Zwei süsse, kleine, schwarze Teufelchen und ein zartes, weisses Engelchen sind letzte Woche in Richtung Schweiz aufgebrochen…
…und vorgestern Nacht gesund und munter bei uns angekommen. Eine lange, anstrengende Reise für unsere Babies, aber sie haben sie mit Bravour gemeistert. Nicht zuletzt dank guter Vorbereitung seitens Magi und liebevoller Betreuung auf der Fahrt seitens Ivan und Stepan, unseren beiden Fahrern.
Während Engelchen Beylis von ihrer Mama höchstpersönlich ennet der Grenze abgeholt und nach Hause ins Emmental gebracht worden ist, wurden unsere „Teufelchen“ – so ihr liebevoller Übername auf der Station – von ihrer Reisepatin in Empfang genommen. Sie befinden sich nun in Schottikon und warten auf ihr definitives Zuhause. Wir sind sicher, dass sie das sehr schnell finden werden, denn es sind wirklich beide ganz grosse Wonneproppen; Fini, das Männchen ist eindeutig der Mutigere der beiden, guckt keck in die Welt und gibt Pfötchen; Fibi, sein Schwesterchen, ist etwas zurückhaltender, nimmt jedoch schnell Blickkontakt auf und nähert sich dann ganz sachte, um gestreichelt zu werden. Mehr Bilder finden Sie unter Hunde, bereits in der Schweiz.