Goldi und Lupi neu auf der Station

Auf der alten Station bei Georgi Milev sind erneut Hunde ausgesetzt worden. Trotz seines hohen Alters und seiner sehr schlechten gesundheitlichen Verfassung versucht er, den Tieren zu helfen, was aber immer schwieriger wird. Asja gibt Unterstützung, wo sie kann und übernimmt möglichst viele Tiere; zwei davon sind bereits auf der Station in Radulovtsi, die anderen werden folgen. Es handelt sich um junge und vermutlich auch gesunde Tiere, die wir nach Möglichkeit  schnell in die Schweiz holen möchten.

Die ersten Zwei – Goldi und Lupi – stellen wir nachstehend vor und hoffen, dass sie möglichst bald Reisepaten und später dann ein schönes Zuhause in der Schweiz finden werden.

Bitte melden Sie sich doch unter tierhilfebulgarien@bluewin.ch, wenn Sie sich für eine Reisepatenschaft interessieren. Reisepatenschaften sind auch eine sehr schöne Geschenkidee für Kinder, Enkel und andere liebe Menschen, gerade zu Weihnachten, denn sie ermöglichen, nebst der Unterstützung für ein Tier, ein gegenseitiges, reales Kennenlernen in der Zukunft, was immer etwas ganz Besonderes ist!

Update vom 16. Dezember 2013: Lupi hat eine Patin für ihre Reise in die Schweiz gefunden. Ganz herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert