Angela und ihre Kleinen

29.6.17: Gestern Abend sind die beiden Kleinen von Angela, Asis und Schukar fast gleichzeitig losgeflogen über die Regenbogenbrücke! Ihre kleinen schwachen Körper hatten keine Chance gegen die Staupe! Wir sind sehr traurig, dass wir Euch das schöne Erdenleben nicht zeigen konnten! Leuchtet glücklich und fröhlich – liebe kleine neue Sternchen!

14.6.17: Leider geht es der kleinen Zigeunerfamilie (sie waren alle sehr schmutzig und vernachlässigt) nicht gut. Die Mami hat die Lungenform von Staupe und die KIeinen haben Parvo. Sie heissen nun Asis, Mango und Schukar. Alle sind zum Tierarzt gezogen ….. Lass uns ganz fest an sie denken und ihnen die Daumen drücken!

 

 

 

3.6.17

Vor 2 Wochen tauchte in der Nachbarstadt eine Hundemami mit ihren 2 Welpen bei einem Imbisstand auf und bettelte nach Futter. Die drei sahen sehr abgemagert aus und es war klar, dass sie keinen Besitzer haben. Bei ihren Fahrten hat Asja sie jeweils gefüttert und dann Magi davon erzählt. Nachdem Runti und Leta ausgezogen waren, haben sie sich entschlossen, die Familie aufzunehmen. Beim Abholen war da noch ein dritter Welpe, den Asja auch gleich eingeladen hat. Nach dem Test in der Klinik stellte sich heraus, dass die Mami, von Magi Angela genannt, Anaplasmose von Zecken hat und sie bis zum Samstag in der Klinik bleiben muss für die Behandlung. Nach der Erstversorgung durften die Kleinen jedoch nach Radulovtsi fahren. Die Kleinen haben noch keine Namen, möchte jemand ihr Pate sein und ihnen Namen geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert