… INFELICE VALENTINA

Tara noch benommen nach der Mammut-OP, aber mindestens wieder zuhause…

Nicht so viel Glück hatte leider Plutos Schwesterchen Tara! Sie musste vergangenen Dienstag operiert werden.

Wegen zunehmenden Hinkens hat ihre Mama sie letzte Woche zur Abklärung gebracht. Das Ergebnis war niederschmetternd: Entweder ein künstliches Hüftgelenk oder aber je länger, je mehr Schmerzen und zunehmende Behinderung.

Taritschka ist knapp ein Jahr alt und ein ganz grosser Schatz – für ihre Mama war der Entscheid pro OP denn auch gar keine Frage. Dafür sind wir sehr, sehr dankbar! Und: Wir möchten mithelfen, beim Tragen der beträchtlichen Kosten. Vorabklärung, Operation und Reha werden insgesamt auf zirka CHF 10’000.- zu stehen kommen. (Vorabklärung CHF 500.-; OP CHF 5’500.-; Reha für mindestens vier Monate wöchentlich à CHF 180.-.)  Das ist sehr viel Geld. 

Deshalb äufnen wir an dieser Stelle einen Solidaritätsfonds für Sirmis Töchterchen Tara; jeder Beitrag ist hoch willkommen und wird schon jetzt ganz herzlich verdankt. Für weitere Infos und/oder Spendenansagen kontaktieren Sie bitte raggenbass.partner@bluewin.ch oder benutzen Sie die untenstehende Kommentarfunktion.

rosen für TaraWir werden ein Spendenbarometer aufschalten, damit Sie jederzeit auf dem Laufenden sind. Einstweilen gehen unsere besten Wünsche an Tara, auf dass sie sich von ihrer fünfstündigen, schwierigen Operation gut erholen möge!

19 Gedanken zu „… INFELICE VALENTINA

  1. Liebe Frau Raggenbass
    Eine grossartige Aktion, die Sie da auf die Beine gestellt haben! Da ich Tara und ihre Besitzerin persönlich kenne – Tara und meine Taya spielen ganz toll miteinander – spende ich sehr gerne auch Fr. 100.–. Tara ist eine tolle „Maus“ – sorry, ein tolles Hundemädchen – lebensfroh und aufgestellt.
    Renata Tinner und Taya (Labrador)

    • Liebe Frau Tinner
      Von Herzen Dank für Ihre grosszügige Spende. Es ist ganz wunderbar mitzuerleben, wie Tara und ihre Mama Unterstützung erfahren dürfen. Hoffen wir, dass die „Maus“;-) weiterhin so gute Fortschritte macht, dann wird sie im Sommer wieder bereit sein für viele, weitere tolle Spiele mit Ihrer Taya…
      Mit liebem Gruss vom Bodensee an Sie und Taya
      Carin Raggenbass-Malloth

    • Guten Morgen, liebe Frau Spengler
      Vielen herzlichen Dank für Ihre grosszügige Spende! Sie machen für diese Woche den Anfang und wir nehmen Sie deshalb gerne als gutes Omen für Taras Genesung und für viele weitere MithelferInnen!
      Eine schöne Woche wünscht Ihnen
      Carin Raggenbass-Malloth

  2. Max und ich waren Reisepaten für Zira und Tara, daher helfen wir natürlich mit, damit Tara ein schmerzfreies Leben führen darf und Spenden Fr.200.-. Gute Besserung für Tara und und herzlichen Dank an Tara’s Familie, weil sie Tara nicht einfach aufgegeben haben. Sie werden sehen , Tara wird es Ihnen ein Leben lang danken.

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    • Liebe Yvonne, lieber Max
      Vielen herzlichen Dank! Tara und ihre Mama werden Euer erneutes Engagement mit Sicherheit nie vergessen. Hoffen wir, dass das einstige „Osterhäschen“ bald wieder fröhlich herumhoppeln kann…
      Liebe Grüsse
      Carin

  3. Liebe Miriam
    Liebe Tara

    Am 1.12.2014 durfte mein Hund Sorbas über die Regenbogenbrücke gehen. Eure Geschichte hat mich sehr berührt und desshalb Spende ich gerne 100.- sFr.
    Viel Glück und Zuversicht wünscht Euch Beiden

    Ricky Meyer

    • Lieber Herr Meyer
      Von Herzen Dank im Namen von Tara und ihrer Mama. Und auch Ihnen alles Gute in dieser mit Sicherheit noch immer schweren Zeit!
      Herzlich
      Carin Raggenbass-Malloth

    • Liebe Daniela und lieber Fredi

      Vielen lieben Dank für Eure Spendenzusage! Tara wird heute Nacht mit Sicherheit schon viel besser schlafen – zum einen, weil die Schmerzen langsam nachlassen und zum anderen, weil sie von so vielen lieben Menschen getragen wird! DANKE!

      Herzlichst

      Carin

  4. Liebe Tara und Familie

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit und hoffe für Tara nur das beste und drücke die Daumen, dass sie gaanz schnelll genesen wird.
    Natürlich beteilige ich mich auch an der Spende:-)

    Gruess Ramona

  5. Liebe Tara du bist eine super tapfere Kämpferin! Wir alle sind bei Dir und helfen mit damit du schnell gesund wirst. Wir lieben dich.
    Grosmami von Tara

    • Liebe Frau Düggelin
      Vielen lieben Dank für Ihre Spende und Ihre guten Wünsche! Taras Mama hat soeben gemeldet, dass die grossen Schmerzen langsam nachlassen… wir halten Sie auf dem Laufenden!
      Mit herzlichem Gruss
      Carin Raggenbass-Malloth

  6. Lieber Ueli, liebe Corinne
    Vielen herzlichen Dank für Euren grosszügigen Beitrag! Der Anfang ist nun gemacht und wir hoffen, dass sich noch ganz viele liebe Menschen an der Hilfsaktion für Taritschka beteiligen.
    Herzlichst, auch im Namen von Tara und ihrer Mama
    Carin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert