Erneut Welpen auf der Station

Zwei Wochen nachdem Fini, Fibi und Beylis ihre grosse Reise in die Schweiz angetreten haben, musste Magi ihre Welpenstube auf der Station bereits wieder öffnen und zwar für Kipra, Jazza und Mara…

Das Weibchen 19.1.14 3

Kipra

Jazza

Mara Kopf

Mara

… Kipra (weiblich) und Jazza (männlich) sind zwei herzige Geschwisterchen, von denen es noch ein drittes gibt, welches allerdings zusammen mit seiner Mutter verschwunden ist. Asja versucht noch immer sie zu finden und geht deshalb auch regelmässig an den Fundort von Kipra und Jazza zurück. Die kleine Mara hat Asja auf ihrem Weg zur Arbeit vor einem Hauseingang gesehen, wo sie zitternd und verängstigt Schutz gesucht hat. Asja hat sie gleich zur Arbeit mitgenommen und später dann über Mittag in die Vetklinik zur Kontrolle gebracht. Alle drei Welpen sind noch sehr klein, scheinen aber gesund zu sein und verspüren auch schon grossen Entdeckerdrang auf der Station… als erstes galt es grad schon mal das Katzenzimmer zu inspizieren (Bilder unter Impressionen aus Bulgarien).

Herzlich willkommen auf unserer Station, ihr lieben Welpies, den ersten Schritt in ein schönes und behütetes Leben habt ihr mit Asjas Hilfe bereits getan; alles andere kommt nun (fast) von allein!

P.S. Unsere drei Babies suchen alle noch Paten, die sie begleiten, bis sie ihr definitives Zuhause in der Schweiz gefunden haben. Weitere Informationen unter tierhilfebulgarien@bluewin.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert