Wir trauern um unseren Freund und Tierschützer Ronny

Falls jemand ein paar Zeilen und allenfalls Foto mit Ronny teilen möchte kann dies im Kondolenzbuch auf der Seite www.tiervermittlungen.ch machen…

 

1.10.16:  Kurz vor Mitternacht ist der Transporter mit der Urne auf der Tierstation angekommen. Wenige Stunden zuvor musste noch die alte, ballverrückte Stationshündin „Pastorita“ eingeschläfert werden. Sie machte plötzlich eine Magendrehung. Zum Glück war die Tierärztin Jeannette gerade auf der Station. Pastorita war einer der Lieblinge von Ronny….

 

27.9.16: Ein letztes Mal fährt dieses Wochenende Ronny’s sorgfältig betreuter, mit Sachspenden vollbepackter Transporter gegen Spanien. Seine Urne wird mit dabei sein und zurückkehren in sein Lebenswerk „die Tierstation Esperanza“ ausserhalb von Malaga. Nichts wird mehr sein wie vorher! Wir alle müssen uns neu orientieren. Er war die stabile Stütze und ohne ihn gibt es im Moment nur viele Fragezeichen. Ein riesiges Dankeschön an die beiden Fahrer, Reto und Walti, und an S, der in unzähligen Telefonaten die Regelung der Formalitäten in Deutschland organisierte und an Mike, der die schwierige Stellung auf Esperanza gehalten hat!  Lasst uns den Transporter begleiten mit dankbaren Gedanken und dem innigen Wunsch, auch in Zukunft über Ronny’s Tierstation Esperanza vielen Tieren helfen zu dürfen!

 

 

Leiter Kastrations- & Auffangzentrum  Tierstation ESPERANZA, MALAGA

Nach 10 schlimmen Tagen der Ungewissheit wurde Ronny heute 150 Meter von seinem Transporter entfernt beim Parkplatz «Scheidweg» im deutschen Bensheim aufgefunden. Offenbar führten gesundheitliche Probleme zu seinem Tod. Die Klärung der genaueren Umstände seines Ablebens ist Gegenstand der offiziellen Ermittlungen.

DANKE RONNY
Tausenden von spanischen Hunden und Katzen hast Du das Leben gerettet. Unzählige Tiere hast Du im Kastrationszentrum ESPERANZA medizinisch behandelt und kastrieren lassen. Dafür sind wir Dir unendlich dankbar.

Nach der letzten Tierschutzreise bist Du nicht mehr Nachhause zu Deinen Lieben und den vielen Tieren zurückgekehrt. Wir wissen nicht, wie wir die grosse Lücke, die Du hinterlässt, füllen sollen. Wir sind unendlich traurig und vermissen Dich.

All Deine 2- & 4-beinigen Freunde

PS: Bitte um Verständnis, dass wir momentan keine Mails und PN beantworten. Wir brauchen einige Tage Ruhe, um das Unfassbare zu begreifen und uns zu orientieren.

14.9.2016

Wir trauern um unseren Freund und Tierschützer Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert