Katzen 2015 bis 2017

Chippi, Zappo und Lada

Die drei Süssen, die miteinander aufgewachsen sind durften nun in ein gemeinsames Zuhause ziehen.

Schneewittchen

Und wieder ein zutrauliches Kätzchen von der Strasse. Schneewittchen ist allerliebst und sehr zutraulich. Sie muss in einem Zuhause gelebt haben und dann auf die Strasse geschmissen worden sein.

Sweety

Als Lilo und Sabine in Bulgarien waren hat Asja das zutrauliche Katerchen von der Strasse mitgenommen. Ganz offensichtlich wurde es ausgesetzt und hatte mal ein Zuhause. Die Beiden haben ihm dann den Namen Sweety gegeben.

Luzi

Erst noch ein hungerndes Strassenkätzchen und nun habe ich bereits ein schönes Zuhause in der Schweiz gefunden, zusammen mit einem spanischen Brüderchen!

Milki

Sturtscho neu Rocky

Misseur und Croissana neu Monti und Crissi

Dicki neu Shanti

Dicki neu Shanti

Dicki war im Januar plötzlich aufgetaucht, als Asja ihr Auto vom tiefen Schnee befreite. Er bettelte um Futter und wollte einfach nicht mehr weggehen. Er war sichtbar ein ausgesetzter Hauskater. Also nahm sie ihn mit und brachte ihn gleich zur Kastration in die Klinik……

Zuni und Fredo

Mirko

Muffin und Buhti

Samuil

Katka

Garfield

Baron

 

Thomas