Gästebuch

Hinterlassen Sie uns doch Ihre Meinung.

24 Gedanken zu „Gästebuch

  1. hallo zusammen.
    unsere teri ist jetzt schon über 6 jahre bei uns. es geht ihr blendend und sie ist immer noch für einen „ausriss“ zu haben. agility und eine weitere hundegruppe gehören zu ihrem wochenprogramm. obwohl sie ja vermutlich bei herr milev? in der kälte aufgewachsen ist schätzt sie das momentane, kalte wetter gar nicht. ein foto kann ich leider nicht anhängen…… aber viele leute sagen immer wieder “ soo aen schöne hund“…… auf jeden fall hat sie einen ganz tollen charakter

    • Liebe Teri
      Vielleicht überredest du dein Fraueli, uns einen kleinen Bericht mit Fotos von dir zu schicken, dann können wir ihn publizieren? 🙂
      herzlichen Dank!
      M. Muhmenthaler

  2. Grüezi Mitenand

    Überglücklich haben wir die Botschaft erhalten, dass Yoshi in ihr neues Zuhause einziehen durfte. Das hat uns echt sehr gefreut. Haben wir doch Yoshi bei unserem Paten-Besuch als liebenswerte und sanfte Hündin kennengelernt. Ein bisschen traurig sind wir jedoch darüber, dass Yoshi ihren Namen nicht behalten durfte. Yoshi ist japanisch und heisst Glück. Glück wird sie mit Sicherheit auch in ihrem neuen Daheim verbreiten, davon sind wir überzeugt. Der Adoptivfamilie wünschen wir viele tolle Erlebnisse und wunderschöne Jahre mit der einzigartigen Yoshi.
    Liebe Grüsse
    Vera Scheidegger

  3. Grüezi, ich müsste Dringen Kontakt mit ihnen Aufnehmen betrifft Strassenhund in BG unter welcher Nr.könnte ich Sie dann erreichen habe nichts gefunden??! Vielen Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen Maya Rieder

    • Liebe Frau Rieder
      Unter Ansprechspartner finden Sie:
      Kontakt in Bulgarien:

      Aksinia Marinova
      Handy-Nr: 00359 889293803
      mailto:asja2002bg@yahoo.de

      Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass wir keine Hunde suchen gehen und auch nicht in halb Bulgarien herumreisen. Wir haben nur ein sehr kleines, privates Tierheim und können nicht alle Tiere in Not aufnehmen.

      Mit freundlichen Grüssen
      Magda Muhmenthaler

  4. Seit gut 3 Wochen ist unser Goldschatz Sirma bei uns. Sie hat sich super im neuen Zuhause eingelebt. Jeder Tag wird schöner mit dieser tollen Hündin und wir freuen uns auf viele kommende Abenteuer mit Sirmi 🙂 Vielen Dank für all das was ihr für sie getan habt.

    Happy New Year!
    Sirma, Martina + Nicolai

  5. Heute habe ich Eure Seite gefunden und es gibt einige Bilder, die mich zu Tränen gerührt haben ! Ihr macht einen echt harten aber tollen Job und gerne möchte ich Euch auch helfen … mithelfen, auf den Lebenswegen der armen Tiere ein wenig Trost zu schenken. Danke, dass es Menschen gibt wie Ihr, die den Mut und die Kraft besitzt, hinzusehen und in Liebe diese wertvolle Arbeit macht !!! Herzliche Grüsse nach Bulgarien – ich wünsche allen Gesundheit, Kraft, Mut, Zuversicht, Hoffnung, Frieden, Liebe und immer Nahrung für alle Beteiligten sowie einen vollen Napf für die Fellnasen. Gerne möchte ich Euch auch besuchen kommen …

    • Liebe Michelle
      Tausend Dank für Deine lieben Worte! Sie bedeuten uns hier in der Schweiz sehr viel und für Asja und Magi in Bulgarien noch viel mehr – denn sie sind es, die das ganze Elend erleben müssen und sich Tag und Nacht vor Ort für die geschundenen, geplagten Tiere einsetzen. Und: Sie kämpfen ganz alleine! Ohne die Unterstützung unserer Gönner und Gönnerinnen und ohne den Verein als Anlaufstelle und Drehscheibe könnten sie ihre Herkulesaufgabe so nicht meistern. Wir alle sind dankbar für jeden Menschen, der uns in Liebe unterstützt. Deshalb grossen Dank an Dich, dass auch Du unsere gemeinsame Aufgabe mittragen willst. Betreffend Besuch in Radulovtsi werde ich Dich gerne noch kontaktieren.
      Einstweilen herzliche Grüsse von uns allen.
      Carin

  6. Himmel, ich könnt jedesmal heulen wenn ich euch auf dieser Seite besuche.
    Immer wieder neue kommen an, auf der alten Station kann der liebe Herr Milev sich offenbar einfach nicht erwehren, auch für Schwalben tut ihr etwas was auch sehr wichtig geworden ist, Transporte stehen an, Impfaktionen kosten viel Geld, Arbeiten werden laufend ausgeführt…….. einfach sagenhaft !!! Ich kann nur meine Hüte ziehen und mich gaaanz tief verneigen vor allen !!
    Zetzi aus Bulgarien gehts recht, die ca. 15 Jahre fangen an sich bemerkbar zu machen, Lucho von Herr Milev kann einfach seine erste Zeit voller Angst dort nicht vergessen aber es geht ihm gut und Cous-Cous von Michele ist einfach nur toll und aufgestellt und lieb und möchte mich ganz allein für sich haben.
    Von ganzem Herzen liebe Grüsse und Küsse an euch alle, kann im Moment nicht auf Besuch kommen, hatte eine Knie-OP aber danach…… innig, Kathrin

    • Liebe Kathrin

      Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie die Geschehnisse auf unserer Station mit soviel Interesse und Liebe begleiten. Die alte Station ist nun definitiv geschlossen; Georgi Milev ist nicht mehr vor Ort. Einige Hunde haben wir bereits geholt; sieben weitere sowie vier Katzen sind noch dort. Zwei der sieben Hunde von der alten Station werden schon bald in die Schweiz kommen. Die restlichen wird Asja nach Radulovtsi bringen, sobald dort wieder etwas Platz ist, d.h. nach dem Juli-Transport. Die Tiere auf der alten Station werden gut betreut, bis es soweit ist – neue Hunde sind Gott sei Dank dort nicht mehr dazu gekommen.

      Mit liebem Gruss, auch an Zetzi, Lucho und Cous-Cous

      Carin

  7. Ihr Lieben Alle
    Danke für alles was ihr macht! Ich freue mich riesig für Bebo und auch für seine Mami. Malcho ist bei uns und es geht ihm gut. Er wird immer mutiger und viele sagen uns wie schön er geworden ist.Wir lieben ihn alle. Alles Gute Sarah mit Malcho

    • Liebe Familie Sandri
      Ja, wir freuen uns auch sehr mit Bubka und Bebo, dass sie ein so verständnisvolles Zuhause gefunden haben und hoffen auch im 2014 auf viele liebevolle Familien. Vielleicht hätten Sie ja Lust, uns ein paar Fotos von Malcho zu schicken, damit wir alle sehen können, was aus dem kleinen „hässlichen“ – wie Asja sagte – Welpchen geworden ist.
      Herzliche Grüsse Magda Muhmenthaler

  8. Heute vor 3 Jahren ist Chess ehemals Rene bei uns eingezogen.Wir sind glücklich den kleinen Mann in unserem Rudel zu haben.Wünsche all den Tieren die am Suchen sind ein warmes kuscheliges Plätzli und der Tierhilfe ein erfolgreiches 2014

    • Liebe Familie Jäggi
      Der kleine Chess durfte ja von Bretzwil aus zu Ihnen kommen. Sein Schwesterchen blieb dann ja schlussendlich in der Pflegefamilie. Ist Chess inzwischen etwas mutige geworden? Wir würden uns sehr über ein paar Fotos freuen.
      Herzliche Grüsse Magda Muhmenthaler

      • Liebe Sandra
        Habe mich sehr gefreut, dass du auf dem Gästebuch einen Gruss hinterlassen hast und ich freue mich schon auf unseren nächsten Spaziergang mit allen Hundis!
        Gruss Eva, René und die Hundis

  9. Grüezi mitenand

    Am 2. August wurde ein Traum wahr: wir durften Belini – jetzt Sämi – zu uns nehmen – unser allererster eigener Hund. Wir sind Euch soooooo dankbar, dass Ihr uns den Kleinen trotzdem anvertraut habt! Er ist ein supertoller, lieber, süsser und problemloser Hund. Wir hatten uns zumindest auf einige Anfangsschwierigkeiten eingestellt – nix da… Zu Beginn trauten wir uns tatsächlich gar nicht, uns richtig zu freuen, aber nun sind wir uns sicher – er ist tatsächlich und wahrhaftig DER Traumhund! Aus uns eingefleischten Stubenhockern hat er übrigens begeisterte Allwetterabenteurer gemacht 🙂 – und es gibt so viel zu entdecken (man kann sich im heimischen Wald sehr gut verirren *harrharr*). Sämi ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung und zaubert jeden Tag ein fettes Grinsen in unsere Gesichter.

    Ganz viele liebe Grüsse, ein Kläff und ein Wieher

    Daniela und 2- und 4-Beiner

  10. Liebe Tierretter

    Wir haben Miro bei uns aufgenommen und sind dankbar für diese ntollen Hund. Er ist unglaublich verschmust und erfüllt uns mit Liebe.

    Macht weiter so!!!

  11. Liebe Magi, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und DANKE, dass du dich so gut um die Tiere kümmerst. Ohne dich würde die ganze Tierhilfe Bulgarien nicht funktionieren. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Conny

  12. Auf der Suche nach einem Hund sind wir letzten Mittwoch auf diese Website gestossen. Ach, das wäre doch schön – da wir Bulgarien und seine Musik so lieben einen Hund aus Bulgarien zu adoptieren…!
    Und jetzt wohnt Pipi seit gestern bei uns!! So schnell kann es gehen! Sie ist so ein liebes kleines Mädchen, wir sind alle 6 (2 Eltern und 4 Kinder) hin und weg…

    Sie hat ein bulgarischer Name bekommen: Ljuba – weil sie so lieb ist! ­
    Wir freuen uns sehr über unser neues Familienmitglied und danken euch von Herzen für die tolle Arbeit die ihr macht!!
    Karen ­

    • Liebe Karen

      danke für die tollen Nachrichten. Wir sind überzeugt, dass es Pipi (Lijuba) bei ihnen toll haben wird und ihr Leben in vollen Zügen bei euch geniessen darf. Danke. Natürlich freuen wir uns über Bilder mit dem dazugewonnenen Mitbewohner ­ Jaqueline Sturm

  13. All ihr Lieben rund um die Tierhilfe ihr seit einfach toll!
    Auch wenn ich lange meine Vorurteile hatte wegen Tieren aus dem Ausland, so wurde ich (oder vielleicht genau deswegen) mit Georka reich beschenkt und würde die treue Seele nicht mehr missen wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert