Dachrenovation

Ein grosses Bauvorhaben steht auf dem Plan! Das riesige Dach ist nun soweit abgedichtet, doch im Sommer ist es in der Halle extrem heiss und stickig und im Winter extrem kalt und unfreundlich. Asja fragte verschiedene Handwerker nach ihrer Meinung und die Kosten und Resultate weichen stark voneinander ab, sodass wir hier in der Schweiz nach Fachleuten suchen, die uns weiterhelfen und allenfalls ehrenamtlich die riesige Decke montieren könnten. Leider sind die Materialkosten auch noch sehr ansehnlich. Wer hätte allenfalls die Möglichkeit, sich an diesen Kosten zu beteiligen? Wir würden uns riesig freuen und die Tiere wären unendlich dankbar, wenn ihr Zuhause wieder ein Stück angenehmer würde! Im voraus ganz herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert