Dido, das alte Männlein

Der Kastrationstermin von Wendy’s Babies war auf den 20.8.16 angesetzt. Da fragte eine alte Frau Asja, ob sie nicht ihre Hündin Veni mitnehmen und auch kastrieren lassen könnte. Dabei sagte sie, sie habe noch einen kleinen Opa-Hund, dem es nicht gut gehe. Er könne fast nicht mehr gehen und esse nicht mehr. Natürlich hat Asja auch ihn mitgenommen. In der Klinik angekommen, musste er zuerst total geschoren

werden, denn er war so von Flöhen befallen, dass er von ihnen fast aufgefressen worden war. Man stellte fest, dass es ihm gar nicht gut geht. Bevor weitere Tests etc. gemacht werden solle Asja Opa Dido zu sich nehmen und ihm mehrmals täglich kleine Portionen Futter geben, damit er sich ein wenig stabilisiert. Zum Glück hat sich die alte Frau damit einverstanden erklärt. Er wurde in Dragos Gehege platziert, wo er das ganze Wochenende geschlafen hat ausser wenn es Futter gab: Dosenfutter aus der Schweiz, Trockenfutter und natürlich Magi Suppe. Alles, was er angeboten erhielt hat er genüsslich gefressen. Asja und Magi hoffen, dass Dido sich nicht aufgibt und er noch eine Weile sein Leben geniessen darf. Bitte helft mit, Daumen für ihn zu drücken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert