Unser grosser Bär Balou

 

Auf Wunsch der Patin wurden neue Fotos von Balou gemacht….

5 Gedanken zu „Unser grosser Bär Balou

  1. Hallo Kathrin
    Ja ihm geht es sehr gut auf der Station. Man sieht richtig wie er es geniesst auf der Wiese herumzulaufen und einige Streicheleinheiten zu bekommen 🙂 Er ist zwar alleine in einem Gehege aber ich glaube er mag alleine zu sein…. er hat null Interesse an anderen Hunde, da er das nie kennengelernt hat. Vielleicht wird er eines Tages mit anderen Hunden sein dürfen, sobald er bereit dafür ist 🙂 Aber momentan möchte er nicht mal mit den Welpen sein, er will nur seine ruhe. Glücklich ist er auf jedenfall, denn das sieht man ihm an. Gruss Ramona:-)

    • hoi ramona,
      hab lieben dank für deine worte, dass er kein interesse an anderen hunden hat, wusste ich nicht. dann beruhigt mich das jetzt und ich überleg weiter, einmal hinzugehen 🙂

      ganz liebe dank und hebed jetzt e schöni wuche mit öisne 3 müüs, herzlich, kathrin

  2. OOhhhhhhh………. mir kommen grad die Tränen…..

    vielen Dank Magda fürs einstellen, das Video ist leider nur schwarz, ist da mein alter PC schuld ? Sehr ihr es ?

    liebe Ramona, danke vielviel mal für die Fötteli und das du an mich gedacht hast, ich würd ihn sofort aufnehmen, aber wie ich höre, macht das bei ihm nicht viel Sinn. Meinst du er ist einigermassen wohl ? Hat er genug Kontakt ?

    merssi villmaal mit echli truurige Grüess, Kathrin und die Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert