2 Gedanken zu „Impressionen von Ende Juli 2016

  1. liebe Asja und liebe Magi,
    wieder wunderbare Bilder voller Fröhlichkeit von Hunden, die es zu euch geschafft haben, vielen Dank dafür. Wen ich leider immer vermisse, ist unser Patenhund Balou….. wo ist er ? Wie geht es ihm ? Darf er auch mal in den grossen Auslauf mit ?
    Mit herzlichen Grüssen von mir 🙂 Lucho von Herrn Milev, Cous-Cous aus Marrokko und Pele von Herrn Milev und euch 🙂

  2. Liebe Asja und liebe Magi
    Vielen Dank, freue mich soooo sehr Bilder von Moritz Mama * Bella * zu sehen,
    ich wünsche mir sehr für sie, das auch ihr Vertrauen noch wächst, Mori macht dies so super, ich denke mir auch sie würde es schaffen.
    “ Liebe Mami Bella, ich weiss du hattest es nicht immer leicht, hast uns beschützt und warst immer für uns da, ich habe dich nicht vergessen , auch du wirst deinen Weg gehen und ich wünsche dir nur das allerbeste, denn ich habe dich ganz fest lieb..“
    dein Moritz * Mori *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert