Gute Reise süsser Kater

Vor zwei Wochen erschien ein neuer Kater auf dem Parkplatz, wo eine Frau die Strassenkatzen betreut. Da er sehr mager und geschwächt aussah, rief die Frau Asja um Hilfe. Sie fuhr ihn in die Klinik und dort wurde Peritonitis festgestellt, was fast keine Chancen gab. Er war nur noch Haut und Knochen und hatte im Bauch Flüssigkeit. Nach zwei Wochen hat er dann doch angefangen, zu fressen. Asja nahm ihn mit zu Magi in das Gehege, wo Mirko gelebt hatte. Der Kater muss ein Haustier gewesen sein, denn er war sehr freundlich und anhänglich und liebte es, gestreichelt zu werden.

Leider ist er gestern über Nacht gestorben! Es tut uns so leid, lieber Kater, dass wir dir nicht helfen konnten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert