Nero, Mila und Putz

Vor ca 2 Wochen hat Asja Putz auf dem Weg ins Dorf angetroffen. Er hat zwar das Futter gefressen, liess sich aber nicht einfangen. Dann traf Asja Mila und Nero bei den Mülltonnen. Sie sahen nicht verhungert aus, weshalb Asja annahm, die gehören jemandem im Dorf. Asja erzählte Magi von den Hunden. Vor ein paar Tagen rief dann Magi an, Putz sei vor dem Tor erschienen und zwei Tage darauf waren auch Mila und Nero da und begehrten Einlass. Letztes Wochenende wurden nun die neuen Drei zum Tierarzt gefahren. Nero war bereits kastriert, vermutlich als Welpe, Mila war trächtig (die Kleinen müssen nun nicht mehr zur Welt kommen) und Putz ist noch etwas ängstlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert